Umzugsreinigung

Umugsreinigung von Fix Reinigung

Genug Stress mit Ihrem Umzug? Oder einfach keine Lust alles selbst zu Reinigen? Lehnen Sie sich zurück und freuen Sie sich auf Ihre neue Wohnung, während unsere Fachkräfte Ihr Anwesen für Sie Reinigen. Unsere Umzugsreinigungen sind immer mit einer Abgabegarantie, somit müssen Sie sich um nichts Sorgen machen.

Preis für Ihre Umzugsreinigung

Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

Reinigungsfachkraft

Umzugsreinigung

CHF 65.- / Stunde / Person

Bei einer Umzugsreinigung berechnen wir einen Stundenpreis von CHF 65.00 pro Stunde/Mitarbeiter. Mit unserer Fixpreis garantie, nach der Offerte, wird der Umzug für Sie sorgenlos und stressfrei.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne

Kontaktformular

Telefon

Sie möchten Ihr Anliegen schnellstmöglich beantwortet haben? Dann rufen Sie uns auf die Nummer +41 56 250 60 60 an

WhatsApp

Fügen Sie uns zu Ihren Kontakten hinzu und schreiben Sie uns auf WhatsApp auf die Nummer
+41 56 250 60 60

E-Mail oder Kontaktformular

Sie bevorzugen den schriftlichen Austausch? Dann zögern Sie nicht uns Ihre Frage an info@fixreinigung.ch zu senden oder nutzen Sie einfach das Formular auf der linken Seite.

Partnerfirmen für Reinigungen, Umzug & Räumungen

Fragen und Antworten

Wie läuft eine Besichtigung ab?

Sie können eine Besichtigung Online und alleine machen. Dafür benötigen Sie nur Ihr Handy. Egal Ob Sie im Aargau, Zug, Zürich oder sonst irgendwo in der Schweiz sind. Senden Sie und ein Video zu und wir werden Ihre eine Pauschalofferte mit Fixpreisgarantie erstellen. 
Andernfalls können wir aber auch gerne bei Ihnen, für eine Reinigungsbesichtigung, vor Ort vorbeikommen.

Wir machen es unseren Kunden so einfach wie möglich und haben deshalb nur zwei Preise. CHF 52.00/ Std. und Arbeiteskraft für die normale Reinigung und falls wir zusätzliche Geräte, wie Mikrotrockendampf Reiniger oder Wasserstaubsauger einsetzen müssen, CHF 65.00/Std. und Arbeitskraft 

Sie können fast alles buchen, was Sie gereinigt haben möchten, aber im Anschluss finden Sie die gängigsten Zusatzleistungen aufgelistet:

  • Backofen-, Dampfabzug-, Geschirrspüler-Reinigung
  • Küchenschränke innen und aussen reinigen
  • Grundreinigung der ganzen Wohnung
  • Fenster- Storen Reinigung
  • Balkon oder Terrasse mit Kärcher reinigen
  • Fugenreinigung 
  • usw.

Am Besten Sie kontaktieren uns kurz und teilen uns Ihren spezifischen Wunsch mit.

Das Einzige, was Sie brauchen ist eine dreckige Wohnung oder Anwesen. Alles andere nehmen unsere Angestellten mit.ng bei Allergiker. Dort hat unser Reinigungspersonal die benötigten Geräte, wie Wasserstaubsauger und Mikrotrockendampf Gerät, dabei. (Da besteht auch die Möglichkeit, dass man die Geräte über uns kaufen kann, wenn man zusätzlich zwischen den Reinigungen chemiefrei reinigen möchte).

Wenn Sie eine Zusatzleistung buchen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren, damit wir gemeinsam einen passenden Termin für die Durchführen finden können. 

Kontaktieren können Sie uns per E-Mail: info@fixreinigung.ch, telefonisch unter: +41 56 250 60 60 oder per WhatsApp unter der gleichen Nummer.

Immer mehr Menschen leiden an Allergien und die Zahl ist steigend. Wir bei Fix Reinigung bieten eine Reinigung an, die für Allergiker eine wahre Wohltat ist. Zuerst wird die ganze Wohnung mit einem Wasserstaubsauger gesaugt und danach mit unserem Mikrotrockendampf Gerät gereinigt. Es beseitigt nach und nach immer mehr Staub, da alles, was eingesaugt wird, sich mit dem Wasser bindet. 

Die Reinigung mit dem Mikrotrockendampf Gerät kommt ganz ohne Reinigungsmittel aus. Es braucht nur Wasser, das sich dann durch die Hitze in sehr trockenen Dampf verwandelt und somit alle Oberflächen schonend und chemiefrei reinigt.

Auch unsere Angestellten brauchen mal Urlaub 😉 . Für Sie als Kunde ändert sich aber nichts. Unser Konzept ist so ausgerichtet, dass immer zwei Personen für eine Reinigung eingeteilt sind und diese gemeinsam durchführen. Sollte eine der beiden Angestellten in den Ferien oder krank sein, wird einfach eine Ersatzperson mitgeschickt. So ist immer jemand anwesend, der genau weiss, was zu tun ist.

Teilen Sie uns einfach mit, wann Sie eine Reinigung ausfallen lassen möchten.
Reinigungen, die weniger als 7 Tage vorher abgesagt werden, stellen wir in Rechnung, denn es ist schwierig, diese Stunden so kurzfristig umzuplanen. Einsätze, die länger als 7 Tage vorher abgesagt oder verschoben werden, müssen Sie nicht bezahlen. Am Besten ist es auch, wenn Sie uns Ihre Ferien so schnell wie möglich mitteilen, damit wir  Einsätze und Teams optimal einplanen können.

Bewertungen von zufriedenen Kunden finden Sie auf unserem Google Profil. Hier ist der direkte Link dazu –> Unsere Google Bewertungen.